2022-09-18 - Unser erster Schnorcheltag

Gegen 08:00 erwachten wir heute und quälten uns mühsam aus den Betten. Schön langsam wurden wir wach und richtet uns für das Frühstück her. Durch die Morgenhitze gingen wir zum Speisesaal und es kam wie es kommen musste. Viele der Köche und Kellner erkannten uns wieder und so gab es viele Umarmungen, Händeschütteln und ähnliches. Hier fühlt man sich immer willkommen und das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich.

Nach dem Frühstück verkrochen wir uns wieder in die Betten und schliefen bis Mittag. Um 13:00 gingen wir eine Kleinigkeit essen und dann zog es uns auch schon an den Strand.

Zuerst schnorchelten wir von 14-15 Uhr, machten eine kleine Pause in der Strandbar um uns von 15-16Uhr nochmals in die Fluten zu stürzen.

Und es war wie immer. Die Unterwasserwelt ist hier noch farbig, bunt und lebendig, sodass wir wieder viele Korallen und Fische gesehen haben.