2022-09-22 - etwas vom Winde verweht

Heute war der Wind stärker als Vorgestern. Darum nutzen wir den Vormittag zum ausgedehnten Relaxen.

Um 13:30 hielten wir es aber nicht mehr aus und gingen trotz ordentlichen Wellen und ebensolcher Strömung ins Wasser. Und wir sollten es nicht bereuen. Die Sicht war trotz Wind, Wellen und Strömung sehr gut und viel Interessantes bekamen wir zu sehen.









Als wir zurück an den Strand schnorchelten hatten wir im knietiefen Wasser noch eine nette Begegnung. Eine kleine Schildkröte verspeiste jede Menge Seegras und wir durften ihr in aller Ruhe zusehen, bis sie mit ein paar Flossenschlägen wieder schnell verschwand.













Nach eineinhalb Stunden waren wir wieder aus dem Wasser und genehmigten uns am Nachmittag Schokoladepalatschinken mit Eiskaffee a la Shams (geeister Milchkaffee ohne Speiseeis).